Fernwartung

Schnelle Hilfe benötigt?

Wir bieten diesen Service nur nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter unseres Compuco Teams an. Für die Nutzung unseres Fernwartungstools gelten einige Bedingungen.
Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch.

Starten Sie die Anwendung nur, wenn Sie die Hinweise gelesen haben und mit den Bedingungen einverstanden sind. Mit Ausführung des Clients, der weitergabe der ID und Kennwort stimmen Sie folgender Vereinbarung zu:

Für den Aufbau der Online-Sitzung teilen Sie unserem Mitarbeiter telefonisch eine ID und Kennwort mit. Dieses Kennwort gilt jeweils nur einmal und kann aus Sicherheitsgründen nach Beenden der Verbindung nicht wieder verwendet werden. Zu Ihrer Sicherheit wird die Online-Sitzung nach aktuellem Stand der Technik verschlüsselt.

Das von Ihnen auszuführende Kundenmodul verbleibt lediglich während der Online-Sitzung im Arbeitsspeicher Ihres PCs und wird danach entfernt.
Sie können die Sitzung jederzeit abbrechen. Eine Datenübertragung (Filetransfer, Download) auf seine EDV-Anlage nimmt Compuco nur vor, wenn sie unerlässlich notwendig ist. Diese Daten werden durch technische und organisatorische Maßnahmen geschützt. Falls Sie oder Ihr Beauftragter durch ein schuldhaftes Verhalten zu der Entstehung einer solchen Störung beitragen, bestimmt sich nach den Grundsätzen des Mitverschuldens, in welchem Umfang ein eventueller Schaden von den Beteiligten zu tragen ist.

Mit dem Klick auf Fernwartung starten erklären Sie sich mit den oben genannten Bedingungen einverstanden.

 

FAQ


1Möchten Sie diese Datei ausführen?

Beim ersten Ausführen der Datei kann folgende Meldung kommen.
Bitte auf Ausführen klicken.

2Eine andere Instanz läuft bereits?

Falls Sie bereits eine Teamviewer Version installiert haben, erscheint diese Meldung.
Mit einem Klick auf OK schließen Sie das Fenster.

Anschließend in der Taskleiste auf das Teamviewer Symbol einen Rechtsklick machen und „TeamViewer beenden auswählen.

Bei dieser Meldung ebenfalls „Beenden“ auswählen.

Nun können Sie unsere Fernwartung erneut öffnen.


3Haftungsauschluss

Diese Meldung müssen Sie ebenfalls mit „Annehmen“ bestätigen.
Hier wird der oben genannte Haftungsausschluss erneut gennant.

4ID und Kennwort?

Die benötigte ID steht im folgenden Fenster unter „Ihre ID“.

Das Kennwort steht unter „Kennwort“

5Sicherheitswarnung?

In manchen fällen kommt folgende Sicherheitswarnung des Betriebssystems.

„Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?“

Diese Meldung mit „Ja“ bestätigen, sonst ist es uns nicht möglich in bestimmten Programmen/Andwendungen Einstellungen zu ändern.



 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen